Bernd Riexinger kommt nach Kornwestheim

Wenn am 25. Mai gleichzeitig mit den Kommunalwahlen in zehn Bundesländern das Europäische Parlament gewählt wird, dann tritt DIE LINKE an, um Europa zu verändern. Wir sind in diesem Wahlkampf diejenigen, die sich mit den Mächtigen anlegen. Wir werden die Stimme derjenigen sein, die keine Lobby haben.

Gute Nachbarschaft und eine sichere Zukunft für diese und kommende Generationen, ein Leben frei von Angst vor sozialer Not oder staatlicher Überwachung, ein Europa der Bürgerinnen und Bürger statt der Finanzmärkte und Banken, eine Union des menschlichen Miteinanders statt brutaler Abschottung gegenüber den Ärmsten dieser Welt, ein Europa in dem demokratische Abstimmungen entscheiden und nicht Lobbygruppen in Hinterzimmern - das ist unser Ziel.

Alle Interessierten sind herzlich zur Wahlkampfveranstaltung mit Bernd Riexinger, Vorsitzender der Partei DIE LINKE eingeladen: am Mittwoch, dem 21. Mai, um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr), Kultur- und Kongresszentrum DAS K, Stuttgarter Str. 65, Kornwestheim.