Kein Weiter so mit Grün-Schwarz!

Unsere Antwort auf die Corona-Krise heißt: „Solidarität und Gerechtigkeit“ – wer diese Position im Landtag stärken will, der kann das mit einer Stimme für die LINKE tun. Damit die Kosten der Krise nicht zu Lasten von Arbeitnehmer*innen, Arbeitslosen, Familien und Geflüchteten gehen, ist entschlossener Druck von links nötig. DIE LINKE macht den Unterschied – demnächst auch im baden-württembergischen Landtag.“

Konrad Ott, Sprecher der Linken im Kreis: „Kein weiter so im Ländle mit Grün – Schwarz. Für einen sozialen und ökologischen Aufbruch in Baden-Württemberg!“

Mit den Nominierungen von Nadja Schmidt (Wahlkreis Ludwigsburg), Lydia Beier (Wahlkreis Vaihingen) und Walter Kubach (Wahlkreis Bietigheim-Bissingen) und den Ersatzbewerbern, Andreas Frisch (Ludwigsburg), Alper Taparli (Bietigheim) und Stephan Ludwig (Vaihingen), hat DIE LINKE im Kreis Ludwigsburg ein schlagkräftiges Team für die Landtagswahl aufgestellt. Jetzt beginnt für uns der Wahlkampf mit dem Sammeln der Stützunterschriften für die Kandidat*innen.