Der aktuelle Kreisvorstand

Von links: Sebastian Lucke, Hans-Jürgen Kemmerle, Dörte Maisuraje, Peter Schimke (Sprecher), Susanne Lutz, Gabriele Eisel, Walter Kubach, Gudrun Glemser, Peter Hein und Stephan Ludwig (Schatzmeister) Nicht auf dem Bild: Elke Seidelmann-Kemmerle

DIE LINKE im Kreis Ludwigsburg

DIE LINKE. Kreisverband Ludwigsburg wurde am 23.Juli 2007 - nur wenige Tage nach der Gründung der Bundespartei DIE LINKE - gegründet. Ort der Gündungsveranstaltung waren die KronenStuben in Ludwigsburg.

Der Ludwigsburg Kreisverband ist seitdem stetig am wachsen. Er besteht mittlerweile aus 4 Ortsverbänden.

Im Ludwigsburger Kreisverband gibt es ausserdem einen aktiven parteinahen Jugendverband der Linksjugend - solid.

Unser Kreissprecher

Peter Schimke

Kornblumenweg 26
71665 Vaihingen an der Enz

E-Mail: schimke(at)linke-bw.de

Spenden erwünscht

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber sehr dankbar.

DIE LINKE. KV Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg