Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Der aktuelle Kreisvorstand

Von links: Sebastian Lucke, Hans-Jürgen Kemmerle, Dörte Maisuraje, Peter Schimke (Sprecher), Susanne Lutz, Gabriele Eisel, Walter Kubach, Gudrun Glemser, Peter Hein und Stephan Ludwig (Schatzmeister) Nicht auf dem Bild: Elke Seidelmann-Kemmerle

DIE LINKE im Kreis Ludwigsburg

DIE LINKE. Kreisverband Ludwigsburg wurde am 23.Juli 2007 - nur wenige Tage nach der Gründung der Bundespartei DIE LINKE - gegründet. Ort der Gündungsveranstaltung waren die KronenStuben in Ludwigsburg.

Der Ludwigsburg Kreisverband ist seitdem stetig am wachsen. Er besteht mittlerweile aus 4 Ortsverbänden.

Im Ludwigsburger Kreisverband gibt es ausserdem einen aktiven parteinahen Jugendverband der Linksjugend - solid.


Unser Kreissprecher

Peter Schimke

Kornblumenweg 26
71665 Vaihingen an der Enz

Tel.: 07042/4324

E-Mail: schimke(at)linke-bw.de

Jetzt Mitglied werden!

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Mitglied werden