Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Wir sagen: DANKE!

Wir bedanken uns bei allen Wahlkämpfer:innen, die in den letzten Wochen mit viel Einsatz auf der Straße und an den Haustüren für DIE LINKE geworben haben und bei allen Wähler:innen, die uns ihre Stimme gegeben haben. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere 38 Wahlkreiskandidat:innen. Danke, dass ihr der LINKEN in Baden-Württemberg ein Gesicht gegeben habt.

Der Wahlausgang ist für uns eine katastrophale Niederlage, da gibt es nichts schön zu reden. Aufgeben werden wir deshalb aber nicht. Wir werden weiter gemeinsam für soziale Gerechtigkeit, gegen Immobilienkonzerne und gegen einen Kapitalismus kämpfen, der die Umwelt zerstört und Menschen ausbeutet.


Bundestagswahl: Gemeinsam mit Janine Wissler & Dietmar Bartsch machen wir das Land gerecht