Meldungen aus den Gemeinden, dem Kreis & der Region

100% sozial, 100% vor Ort

Während unsere beiden Bundestagskandidaten Walter Kubach und Peter Schimke dieses Wochenende in Dresden beim Bundesparteitag der Linken waren um das beste Wahlprogramm aller Zeit mitzubeschließen, hatten Mitglieder unseres Kreisverbandes am heutigen Samstag am Ludwigsburger Marktplatz einem Infostand organisiert.

Während unsere beiden Bundestagskandidaten Walter Kubach und Peter Schimke dieses Wochenende in Dresden beim Bundesparteitag der Linken waren um das beste Wahlprogramm aller Zeit mitzubeschließen, hatten Mitglieder unseres Kreisverbandes am heutigen Samstag am Ludwigsburger Marktplatz einem Infostand organisiert. Dort wurde u.a. für die Veranstaltung: "Für die Kinder des Südens mit Claudia Haydt und dem Duo Hispanova" geworben, welche im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche 100% sozial - 100% vor Ort, am kommenden Donnerstag, den 20. Juni 2013 um 19 Uhr im Ludwigsburger Staatsarchiv stattfindet.

Besonders freut Uns, dass während dieses Infostandes ein Neumitglied sowie eine Symphatisantin als Wahlkampfhelferin gewonnen werden konnten. Der Ludwigsburger Infostand ist damit bereits der dritte Infostand in Folge im Rahmen des landkreisweiten Vorwahlkampfes der Linken, neben den bereits stattgefundenen in Bietigheim-Bissingen und Freiberg. Am Samstag Vormittag, den 22. Juni, findet ein weiterer Infostand in Marbach statt.